Vorbereitungen 2018

Im Jahr 2018 feiert das Akkordeonorchester Menningen-Minden sein 45 jähriges Bestehen und wir werden das natürlich im Rahmen eines Jubiläumsfestes feiern.

Intern haben die Vorbereitungen für dieses Jubiläumsfest schon längst begonnen und seit Kurzem sind wir auch schon draußen unterwegs und besuchen unsere Unterstützer und Sponsoren.

An dieser Stelle sei schon einmal all jenen gedankt, die uns schon so oft tatkräftig unterstützt haben und es auch in diesem besonderen Jahr 2018 wieder tun.

Wir bedanken uns für die damit verbundene Wertschätzung unserer Orchesterarbeit.
Wir wollen auch in den kommenden Jahren mit unserer Musik Werbung für das Akkordeon betreiben und freuen uns stets, wenn wir mit unseren Instrumenten und unserer musikalischen Unterhaltung anderen eine Freude bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.