Programme und Festzeitschriften

Programme und Festzeitschriften

Festzeitschrift des Jubiläumsfestes 2003 – 30 Jahre.
Leider liegt mir nur noch die Entwurfsfassung vor, den Rest hatte die Druckerei gemacht. Daher sind Bilder und Anzeigen nur recht verpixelt zu erkennen, dennoch sieht man, wer uns damals alles unterstützt hat. Auch heute sagen wir noch „Vielen Dank“ dafür:
Festzeitschrift 2003

Festzeitschrift des Jubiläumsfestes 2008 – 35 Jahre.
Auch hier liegt mir nur noch eine Arbeitsversion vor, auf der das Deckblatt fehlt. Dafür sind die Anzeigen und Bilder im Heft in einer besseren Qualität, wenngleich auch nicht in der endgültigen Druckqualität:
Festzeitschrift 2008

Programm des Weihnachtskonzertes 2010:
Weihnachtskonzert 2010

Festzeitschrift des Jubiläumsfestes 2013 – 40 Jahre
Zum wiederholten Male durften wir auf unglaublich viel Unterstützung bauen. Dazu gehört auch die überwältigende Bereitschaft unseren Verein durch eine Annonce in unserer Festzeitschrift zu unterstützen. Dafür sagen wir noch einmal allen die sich hier engagiert haben unseren herzlichen Dank. Die Festzeitschrift können Sie hier als PDF Datei anschauen, aber sie ist mit etwas über 8MB recht groß:
Festzeitschrift 2013

Auch für das Jubiläumsfest 2018 durften wir wieder auf sehr viel Unterstützung bauen, wie die Festzeitschrift des Jahres 2018 beweist. Wir danken allen Beteiligten und allen Unterstützern und freuen uns, wenn Sie sich die Festzeitschrift auch hier noch einmal anschauen.
Festzeitschrift 2018