Bundesgartenschau 2011

Bundesgartenschau 2011

Das Akkordeonorchester Menningen-Minden war dieses Jahr Gast der Bundesgartenschau. Anlass war unser Konzert das wir dort geben durften, aber natürlich haben wir die Gelegenheit ergriffen und sind mit unseren Familien und Freunden angereist um einen schönen Tag dort zu verbringen.
Das dies gelungen ist zeigten die zufriedenen Gesichter auf der Heimfahrt. Es war ein schöner Tag, bei gutem Wetter und wie immer, wenn etwas schön ist, war der Tag natürlich viel zu kurz.

Aber eine kleine Erinnerung bleibt uns an diesen Tag. Für unsere Mühe und für unseren Beitrag zur Gestaltung der Bundesgartenschau 2011 haben wir eine Urkunde erhalten.
Unterzeichnet vom Oberbürgermeister der Stadt Koblenz, vom Ministerpräsidenten und vom Präsidenten des Zentralverbandes Gartenbau:

Bild "Aktuelles:Urkunde_klein.jpg"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.