Chronik

Entwicklung der Internetseite

Nachdem wir eine Menge Material, Dokumente und Aufzeichnungen von unserem Vereinsgründer erhalten haben, haben wir begonnen, die Internetpräsenz mit diesen Informationen zu ergänzen.

Das bedeutet:

  • es wird in der Zukunft häufiger Ergänzungen geben
  • diese Ergänzungen werden weitestgehend in der bestehenden Struktur eingepflegt werden
  • sie müssen die Seite einfach aufmerksam beobachten und schauen, was wir alles hinzugefügt/ ergänzt haben.

Aktuell haben wir die Termine der ersten Jahre nachgetragen. Natürlich haben solch alten Aufzeichnungen die Eigenheit, dass nicht unbedingt alle Termine exakt so stattgefunden haben. Wir führen diese Informationen nach bestem Wissen und Gewissen auf, aber wir können diese Informationen nach so vielen Jahren nicht mehr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit überprüfen. Daher sind wir, wie bei allen weiteren Informationen auf dieser Internetseite daran interessiert, das uns weitere Hinweise, Ergänzungen oder Korrekturen zugesandt werden, die uns helfen, die Geschichte des AMM vollständig und richtig darzustellen. Für jeden Hinweis sind wir dankbar.

Schreibe einen Kommentar